Unterstützung im Vertriebsinnendienst für Business Intelligence Lösungen (m/w)

xax managing data & information gmbh

Bremen

Computer

Bremen

Unterstützung im Vertriebsinnendienst für Business Intelligence Lösungen (m/w) xax managing data & information gmbh Bremen Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell und sympathisch und sind für die erste Ansprache und die daraus resultierende Neukundengewinnung zuständig.

Unterstützung Im Vertriebsinnendienst Für Business Intelligence Lösungen (m/w) Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Für Unser Vertriebs-team Am Standort Bremen Unterstützung Im Vertriebsinnendienst Für Business Intelligence Lösungen (m/w) (teilzeit Oder Vollzeit) Vertrieb Für Business Intelligence Lösungen - Die Königsklasse Der It Projekte Vertrieb Von Der Stange Nicht Bei Uns Sie Wollen Manager Und Führungspersonen Aus Dem Controlling Rechnungswesen Und Der It Begeistern Sie Wünschen Sich Eine Herausforderung Im Vertriebsinnendienst Sie Wollen Bedarfe Generieren Individuelle Anforderungen Erkennen Und Nicht Nur Anhand Von Verkauften Stückzahlen Gemessen Werden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aufgaben Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Professionell Und Sympathisch Und Sind Für Die Erste Ansprache Und Die Daraus Resultierende Neukundengewinnung Zuständig Als Mitarbeiter/-in Im Vertriebsinnendienst Sind Sie Bei Uns In Der Operativen Durchführung Von Kampagnen-basierten Telemarketing- Und Vertriebsaktivitäten Tätig Dabei Kommunizieren Sie Service- Und Verkaufsorientiert Mit Ansprechpartnern Aus Controlling It Rechnungswesen Und Vertrieb Und Erläutern Engagiert Erste Produkthintergründe Und Fachliche Lösungszusammenhänge Sie Stellen Sich Individuell Auf Ihre Gesprächspartner Ein Nehmen Freundlich Und Kompetent Telefonisch Kontakt Zu Interessenten Auf Beantworten Erste Fragen Im Geschäftskundenbereich Qualifizieren Die Ansprechpartner Für Den Vertrieb Und Vereinbaren Termine Mit Neu- Als Auch Bestandskunden Die Pflege Des Vertriebs- Und Kundenssystems Sowie Die Allgemeine Abwicklung Inkl Vor- Und Nachbereitung Von Telefonaten Und Terminen Ist Ebenso Ein Wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit Ihr Profil Zwingend Erforderlich Sind Ein Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sowie Der Sichere Gebrauch Der Deutschen Sprache Nach Ihrer Kaufmännischen Berufsausbildung Oder Studium Mit Der Ausrichtung Bwl Und/oder Vertrieb/marketing Oder Vergleichbaren Berufswegen Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Service- Und Vertriebsorientierten Kommunikation Gesammelt Bestenfalls Haben Sie Gute Kenntnisse Im It-umfeld Und Bringen Begeisterung Und Verständnis Für Technologie Kommunikation Und Idealerweise Auch Für Controlling Und Zahlen Mit Ein Grundlegendes Gutes Verständnis Und Interesse An Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Ist Hilfreich Zuverlässigkeit Persönlichkeit Sowie Teamgeist Runden Ihr Profil Als Kollege/kollegin In Unserem Vertriebsinnendienst Ab Was Wir Ihnen Bieten Freuen Sie Sich Auf Einen Herausfordernden Und Individuellen 1 Zu 1 Vertrieb Fern Ab Von Schlagzahl Und Verkauften Stückzahlen Wir Bieten Ihnen Spannende Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Marktsegment Mit Hohem Wachstumspotenzial Sie Arbeiten Von Unserem Modernen Office In Bremen Aus Auch Home Office-absprachen Sind Möglich Es Erwartet Sie Ein Junges Engagiertes Und Von Teamgeist Geprägtes Unternehmen Mit Einer Renommierten Kundenbasis Im Gehobenen Mittelstand Sowie Einer Hochwertigen Produkt- Und Lösungspalette Die Sowohl Im Kaufmännischen Bereich Als Auch In Technischen Abteilungen Deutschlandweit Hohe Anerkennung Genießt Wir Halten Für Sie Ein Attraktives Vergütungspaket Bereit Und Bieten Ihnen Darüber Hinaus Umfangreiche Unterstützung Beim Start Sowie Kontinuierliche Weiterbildung Und Offene Weiterentwicklungsperspektiven Interesse Sie Wollen Mehr Als Vertrieb Von Der Stange Sie Möchten Mit Einem Tollen Team Zusammenarbeiten Und Tolle Erfolge Feiern Dann Schicken Sie Uns Ihre Elektronische Bewerbung Per E-mail An Personal@de Zu Händen Von Frau Biala Oder Nutzen Sie Unser Online-formular Gmbh Wilhelm-herbst-str 10 28359 Bremen Tel +49-(0)421-63919-0 Fax +49-(0)421-63919-9 De Info@de Unterstützung Im Vertriebsinnendienst Für Business Intelligence Lösungen (m/w) Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Professionell Und Sympathisch Und Sind Für Die Erste Ansprache Und Die Daraus Resultierende Neukundengewinnung Zuständig Bremen

Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence
   xax managing data und information GmbH (Berlin)

Senior Finance IT-Consultant (m/w) Business Intelligence
   xax managing data und information GmbH (Bremen)

Junior Entwickler und Senior Entwickler im Bereich Business Intelligence (m/w)
   xax managing data und information gmbh (Bremen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich P
   2H GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)